Seoul Stone® Zen Shower Duschbrause

Zen Shower Seoul Stone Duschbrause Testberichte Zen Shower

Die Seoul Stone® Duschbrause wirbt mit „das Original“. Ob das stimmt, können wir nicht beurteilen. In unserem Test sowie in vielen Bewertungen wurde die Zen Shower von Seoul Stone® als gut, mit leichten Schwächen bewertet. Lesen Sie hier mehr.

Preisvergleich & Angebote

Verarbeitung:

Die Seoul Stone® Duschbrause ist eine gut Minerlperlen Handbrause. Die Verarbeitung ist auf den ersten Eindruck sehr gut. Allerdings berichten einige Kunden, dass nach einiger Zeit kleine Qualitätsmängel zu bemerken sind. Das ist in unserem Test nicht aufgetreten.

Funktionen sowie Eigenschaften:

  • Dreifach Funktion: Massage, Rainfall, Jetting
  • Kalk- und Ionenfilter
  • SPA Duscherlebnis
  • Revitalisierend, hydrierend
  • 250 Wasserlöcher
  • bis zu 200% mehr Wasserdruck
  • bis zu 35% Wassereinsparung

Bewertung

Verarbeitung

7.4/10

Funktion

8.8/10

Design

10/10

Preis-Leistung

7.4/10
Zen Shower amazon-logo_DE_white

Testergebnis: Seoul Stone® Duschbrause

Die Seoul Stone® Duschbrause ist ein gutes Produkt. Der Anschluss an einen normalen Wasserschlauch ist leicht und unkompliziert. Man merkt direkt den Unterschied zu einem normalen Duschkopf. Die drei Einstellungsoptionen Massage, Rainfall und Jetting sind super. Bei Massage wird aus inem dicken Strahl der Wasserdruck gebündelt. So entsteht eine Massagewirkung. Genauso funktioniert die Jetting Funktion. Dabei wird der mittlere Strahl von zusätzlichen Austritten ringsum unterstützt. Im Gegensatz dazu steht bei der Rainfall Einstellung die Regeneration im Vordergrund. Sanfte Wasserstrahlen treten hierbei aus.

Fazit: Seoul Stone® Duschbrause

Die Duschbrause ist gut. Man kann eine Kaufentscheidung aussprechen, allerdings gibt es leichte qualitative Mängel, die aber nicht gravierend sind.

schließen